Hallo zusammen,ich möchte am Sonntag nur ein wenig fahren Gedacht habe ich mir, wie schon beim Stammtisch angedeutet, ca. 160 bis 180 Kilometer.Mal eben im Barßeler Hafen gucken ob der Kaffee noch schmeckt und dann hinten durch zu Eili nach Holsand.Ich möchte gegen 17:00 Uhr wieder an der Hunte sein.Das bedeutet dann für euch, ausschlafen und auch öfter mal 'ne Pause Starten werden wir um 11:00 Uhr bei MC Donald am Westring in WildeshausenDabei sind:1. Gerd2.3.4.5.6.Wer sich hier einträgt, bekommt die Tour als .gpx fürs Navi.Sonnige Grüße aus DötlingenGerd
Hallo zusammen,ich möchte am Sonntag nur ein wenig fahren Gedacht habe ich mir, wie schon beim Stammtisch angedeutet, ca. 160 bis 180 Kilometer.Mal eben im Barßeler Hafen gucken ob der Kaffee noch schmeckt und dann hinten durch zu Eili nach Holsand.Ich möchte gegen 17:00 Uhr wieder an der Hunte sein.Das bedeutet dann für euch, ausschlafen und auch öfter mal 'ne Pause Starten werden wir um 11:00 Uhr bei MC Donald am Westring in WildeshausenDabei sind:1. Gerd2. Anja3. Jürgen4. Rolf5. Christina (6 Stunden ? 180km ? Alles in Ordnung Gerd )6. Hermann(Bei dem Weter auf jeden Fall) 7.Uwe (fahre auch gerne mit)Wer sich hier einträgt, bekommt die Tour als .gpx fürs Navi.Gruß aus Wildeshausen
Hallo zusammen,ich möchte am Sonntag nur ein wenig fahren Gedacht habe ich mir, wie schon beim Stammtisch angedeutet, ca. 160 bis 180 Kilometer.Mal eben im Barßeler Hafen gucken ob der Kaffee noch schmeckt und dann hinten durch zu Eili nach Holsand.Ich möchte gegen 17:00 Uhr wieder an der Hunte sein.Das bedeutet dann für euch, ausschlafen und auch öfter mal 'ne Pause Starten werden wir um 11:00 Uhr bei MC Donald am Westring in WildeshausenDabei sind:91. Gerd02. Anja03. Jürgen04. Rolf05. Christina (6 Stunden ? 180km ? Alles in Ordnung Gerd )06. Hermann(Bei dem Weter auf jeden Fall) 07. Uwe (fahre auch gerne mit)08. Erhard09. Ich auch :-)10. Reiner11. Martin12.Wer sich hier einträgt, bekommt die Tour als .gpx fürs Navi.Gruß aus Wardenburg