Moin,moin zusammen,hier mal wieder ein aktueller Stand (1.4.14) zur Himmelfahrtstour Dabei sind:01. gummikuh02. Babsy03. Bine04. Jürgen05. Uwe06. Christina (Hotel Stormarnsche Schweiz)07. Rita08. Richard09. Klaus10. Rolf Hotel Stormarnsche Schweiz11. Fazerhexe12. Hermann13. Pitty14. Monty15. Shmoo16. Sfflash ( Platz von Erhard übernommen) leider kein frei bekommen! 17. Georg 18. Ben19. MtB (Matthias + ne kleine Sozia - Manuelea -) bin im Landhaus Schäfer eingebucht.20. Nicki21. engel22. Ironic ( Ralf B. aus O. )23. Summerwine24. Steffen25. FreiWarteschleife:Grüße aus dem Herzen des Landkreises OldenburgGerd
Moin,moin zusammen,die Lütjensee-Tour rückt so langsam näher, in einer Woche sitzen wir schon gemütlich im Biergarten.Wer nicht im "Landhaus Schäfer" übernachtet, der sollte sich dort eben melden, falls ihr dort an den Abenden mit essen wollt.Die müssen bei der Personenzahl auch ein bisschen planen können damit es wieder klappt.Telefon (04154) 79 14 99Ich habe allen die ein entsprechendes Navi haben, die Touren geschickt.Wer sie nicht bekommen hat oder auch ein entsprechendes Navi hat, meldet sich bitte eben.Am Freitag sind wir gegen Mittag imhttp://www.maison-marionette.de/Falls wir dort was essen wollen, ginge eine Gulaschsuppe (für alle gleich)Die machen extra für uns auf, haben also keine Speisekarte.Wenn genug Leute essen wollen, müsste ich bis Dienstag bestellen.Wer möchte, trägt sich hier bitte ein.1. Gerd und Babsy2. Klaus3. Rolf4. Richard5. Matthias + Manuela
Zitat von: lueki am 23. Mai 2014, 11:03:26Moin,moin zusammen,die Lütjensee-Tour rückt so langsam näher, in einer Woche sitzen wir schon gemütlich im Biergarten.Wer nicht im "Landhaus Schäfer" übernachtet, der sollte sich dort eben melden, falls ihr dort an den Abenden mit essen wollt.Die müssen bei der Personenzahl auch ein bisschen planen können damit es wieder klappt.Telefon (04154) 79 14 99Ich habe allen die ein entsprechendes Navi haben, die Touren geschickt.Wer sie nicht bekommen hat oder auch ein entsprechendes Navi hat, meldet sich bitte eben.Am Freitag sind wir gegen Mittag imhttp://www.maison-marionette.de/Falls wir dort was essen wollen, ginge eine Gulaschsuppe (für alle gleich)Die machen extra für uns auf, haben also keine Speisekarte.Wenn genug Leute essen wollen, müsste ich bis Dienstag bestellen.Wer möchte, trägt sich hier bitte ein.1. Gerd und Babsy2. Klaus3. Rolf4. Richard5. Matthias + Manuela6.Hermann+Marlis
Moin,moin zusammen,die Lütjensee-Tour rückt so langsam näher, in einer Woche sitzen wir schon gemütlich im Biergarten.Wer nicht im "Landhaus Schäfer" übernachtet, der sollte sich dort eben melden, falls ihr dort an den Abenden mit essen wollt.Die müssen bei der Personenzahl auch ein bisschen planen können damit es wieder klappt.Telefon (04154) 79 14 99Ich habe allen die ein entsprechendes Navi haben, die Touren geschickt.Wer sie nicht bekommen hat oder auch ein entsprechendes Navi hat, meldet sich bitte eben.Am Freitag sind wir gegen Mittag imhttp://www.maison-marionette.de/Falls wir dort was essen wollen, ginge eine Gulaschsuppe (für alle gleich)Die machen extra für uns auf, haben also keine Speisekarte.Wenn genug Leute essen wollen, müsste ich bis Dienstag bestellen.Wer möchte, trägt sich hier bitte ein.1. Gerd und Babsy2. Klaus3. Rolf4. Richard5. Matthias + Manuela6.Hermann+Marlis