Autor Thema: Kleine Landpartie zum Stammtisch  (Gelesen 1306 mal)

strapazo

• Gast
Kleine Landpartie zum Stammtisch
« am: 22. August 2022, 14:43:59 »
Moin,Moin !
Wer will macht mit mir ne kleine Landpatie zum Stammtisch nach Querensteder Mühle ca. 110km
fahren gemüdlich über gut ausgebaute Wirtschaftswege(52%)ansonsten Landstrasse  ;) Nee kleine Trinkpause in Loyerberg am Kiosk
mit Sitzgelegenheit. Also kein Stress Leute. Treffpunkt 14:30 Uhr an der Tanke ARAL in Wardenburg. Also
bis denne Srapazo.

1. Strapazo
2.
3.
4.
5.
usw.
« Letzte Änderung: 22. August 2022, 15:00:46 von strapazo »

Onkellillo

• Nordtourer
  • Wer Moral über das Recht stellt, verliert Beides !
Re: Kleine Landpartie zum Stammtisch
« Antwort #1 am: 23. August 2022, 11:32:28 »
Moin,Moin !
Wer will macht mit mir ne kleine Landpatie zum Stammtisch nach Querensteder Mühle ca. 110km
fahren gemüdlich über gut ausgebaute Wirtschaftswege(52%)ansonsten Landstrasse  ;) Nee kleine Trinkpause in Loyerberg am Kiosk
mit Sitzgelegenheit. Also kein Stress Leute. Treffpunkt 14:30 Uhr an der Tanke ARAL in Wardenburg. Also
bis denne Srapazo.

1. Strapazo
2. Rolf
3.
4.
5.
Das Gegenteil von politisch links, ist nicht rechts, sondern FREI und unpolitisch! (Roland Baader)
Evolutionsstufen: Puch Maxi N, Yamaha RD 250, Honda CX 500, BMW R 1200 GS Adv., BMW R 1200 GS LC Adv., BMW R 1250 GS Adv., BMW R 1300 GS Adv.

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
« Antwort #2 am: 25. August 2022, 11:41:09 »
Moin,Moin !
bis denne Srapazo.

1. Strapazo
2. Rolf
3. Gerd
4.
5.

Grüße aus Dötlingen
Gerd
Und immer dran denken: lackierte Seite nach oben - gummierte Seite nach unten

JOG

• Nordtourer
« Antwort #3 am: 25. August 2022, 13:16:09 »
Moin,Moin !
bis denne Srapazo.

1. Strapazo
2. Rolf
3. Gerd
4. Jürgen
5.