Hallo zusammen,
wir habe nicht gerade die besten Zeiten um unser Hobby gemeinsam zu teilen.
Gastronomie und Hotels öffnen zwar langsam wieder aber die Kontaktbeschränkungen bleiben und werden auch wohl streng kontrolliert. Bedeutet, das es für Gruppen weiterhin problematisch bleibt.
Wenn weiterhin alle mit 1,5 bis 2 Meter Abstand zueinander sitzen, ist das Bier oder der Kaffee auch nicht mehr soo toll. Wäre z.B. beim Stammtisch mit 20 Personen ein mindestens 15 Meter langer Tisch erforderlich, wenn er denn auch eine Tiefe von 1,5 Meter hätte.
Wir haben die Eröffnungstour schon absagen müssen und nun auch die Schleswigtour über Himmelfahrt. Mit dem Andreaswerk stehe ich noch in Kontakt. Aktueller Stand ist der Ausfall der Jubiläumsveranstaltung, womit wohl auch keine Motorradtour in diesem Jahr stattfinden kann.
Das bis Herbst wieder alles rund läuft bezweifel ich auch so langsam. Bis dahin bleibt uns wohl nur ein gemeinsames fahren in kleinen Gruppen möglich, bei denen wir nun wohl auch irgendwo anhalten und einen Kaffee bekommen könnten. Mit Sitzplätzen für 10 und mehr Personen sehe ich auch noch keine Chance in den Cafe's. So werden wir wohl das ein oder andere Mc Donald / Burger King Cafe ansteuern müssen.
Ich werde daher nun das Geld Eröffnungstour und Schleswigtour wieder zurück überweisen an die IBAN von der es gekommen ist. Wäre schön wenn ihr mir dann eben bestätigt, wenn alles eingegangen ist. So habe ich auch wieder eine saubere Ausgangsbasis. Trotz allem hoffe ich zumindest auf einen Saisonabschluss, wie er auch immer aussehen mag.
Für Groß- und Gruppenveranstaltungen sieht es zur Zeit leider noch schlecht aus.
Haltet durch und bleibt Gesund und Munter (auch wenn gerade nicht die gewünschten Zustände gelten)
Grüße aus Dötlingen
Gerd