Autor Thema: Das war 2018 .....  (Gelesen 1974 mal)

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
Das war 2018 .....
« am: 31. Dezember 2018, 13:18:13 »
......Dankeschön, für eine geniale Saison, für die schönen Touren, die tollen Veranstaltungen und Treffen, die wir mit euch in 2018 verbringen konnten.
Allen nochmal Danke, für den persönlichen Einsatz in diesem Forum und unserer Gemeinschaft. Danke für das übernehmen und unternehmen, wie z.B. Touren und Treffen organisieren und ins Forum setzen. Bei den Eröffnungs- und Abschlusstouren eine Gruppe zu übernehmen, den Andreaswerkbewohnern einen schönen Tag erleben lassen und so vieles mehr.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich schöne und genauso sonnige Saison 2019, o.k. Nachts darf es ruhig mal regnen. Wir  werden am kommenden Sonntag in Rodenkirchen die erste Gelegenheit haben und die Geister wieder wecken.
Die ersten Termine für 2019 stehen ja auch schon. (Rodenkirchen, Kohlgang, Stammtisch, Eröffnungstour am Karfreitag 19.April und die Himmelfahrtstour)
Jetzt aber erstmal mit ein paar Kaltgetränken 2018 verabschieden und dann, gepflegt und heftig auf die neue Saison anstoßen   
Allen einen guten Rutsch in die Saison 2019, kommt Gesund rüber.

Viel Spaß und Freude im Jahreswechsel wünschen euch
Gerd & Babsy
Und immer dran denken: lackierte Seite nach oben - gummierte Seite nach unten

manniE

• Gast
Re: Das war 2018 .....
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018, 13:24:02 »
Hallo Gerd,

dass wünsche ich dir und Babsy auch. Ich hoffe ich ( Wir ) finde 2019 die Zeit mal wieder Touren mit euch zu fahren.

Viele Grüße
ManniE

PS: mit einer S 1000 R hat man auf Spaß

Flensdunkel

• Gast
Re: Das war 2018 .....
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2018, 13:46:55 »
Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und das alle gesund und munter bleiben. In diesem Sinne Prost
Mein Motto für nächstes Jahr: Wenn man die Rückspiegel abschraubt, sieht man nur nach vorne ;)