Autor Thema: Was für ein Wochenende :-)  (Gelesen 2274 mal)

Vara46

• Gast
Was für ein Wochenende :-)
« am: 14. Mai 2018, 08:45:00 »
Hallo ihr Lieben,

na das war doch mal wieder ein tolles Wochenende.
Super Wetter, super Touren und alle sind heil Zuhause angekommen.
Was wollen wir mehr  :D
Ich hoffe dass wir das , oder etwas ähnliches, nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen !
Großen Dank an Gerd, der mal wieder alles gegeben hat,
damit wir ein schönes Wochenende hatten !!!

Gruß
Uwe

Onkellillo

• Nordtourer
  • Wer Moral über das Recht stellt, verliert Beides !
Re: Was für ein Wochenende :-)
« Antwort #1 am: 14. Mai 2018, 10:39:52 »
Das kann ich bestätigen  ;D Großen Dank an unseren Gerd, aber auch an alle tollen Teilnehmer, die das verlängerte Wochenende, mit dem täglichen Einlaufbier, erst so richtig schön gemacht haben.

Jetzt hoffe ich, das sich einige noch bei der Spargeltour anmelden, die eine wirklich tolle Routenführung verspricht  ;D ;)

Grüße aus Großenkneten
Rolf
Das Gegenteil von politisch links, ist nicht rechts, sondern FREI und unpolitisch! (Roland Baader)
Evolutionsstufen: Puch Maxi N, Yamaha RD 250, Honda CX 500, BMW R 1200 GS Adv., BMW R 1200 GS LC Adv., BMW R 1250 GS Adv., BMW R 1300 GS Adv.

twoHonda

• Gast
« Antwort #2 am: 14. Mai 2018, 10:47:41 »
Hallo Nordis,

es war schön mit Euch.

Danke an Gerd für die Planung und Organisation:
Super Strecken, schöne Landschaft/Umgebung und reichlich -nicht zwingend notwendig- Verköstigungsmöglichkeiten
+ angenehme Überraschung wenig Straßenverkehr.

Danke an Babsy für´s guiden und an Uwe für´s Co-guiden.

Und danke an den "Wettergott".

Es hat einfach alles super gepasst, besser kann ein Wochenende nicht sein.

Gruß
Kerstin

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
« Antwort #3 am: 14. Mai 2018, 19:44:26 »
Moin,moin zusammen,
das war ein schönes WE mit euch, auch wenn wir auf das bisschen Regen um Hamburg hätten verzichten können.
Dafür war das eingesaute Moped eine gute Schönwetterversicherung. Wenn auch nicht jedes Lokal lust hatte Geld zu verdienen, so musste doch glaube ich keiner großartig abnehmen. Ich denke, wir haben unser Gewicht halten können :-)
Wegen genau diesen herrlich leeren Straßen, in dieser tollen Landschaft, fahren wir nächstes Jahr wieder hin.
Nur auf den Tierschutz müssen wir aufpassen, nach dem ganzen Bier haben mich die Mücken ein wenig geplagt, die werden am nächsten morgen ziemlich Kopfschmerzen gehabt haben von dem Alkohol im Blut.
Aber das haben sie auch nicht anders verdient.
Die Motorräder stehen wieder sauber in der Garage, die Wäsche ist fertig, wegen uns könnten wir wieder los.
An den Hüften arbeiten wir noch etwas :-)
War schön mit euch, Danke für das gemeinsame Wochenende mit den schönen geselligen Abenden.

Grüße aus Dötlingen
Gerd & Babsy

Und immer dran denken: lackierte Seite nach oben - gummierte Seite nach unten

Vara46

• Gast
« Antwort #4 am: 15. Mai 2018, 00:53:45 »
Ich denke, wir haben unser Gewicht halten können :-)

upppps, da sagt meine Waage aber was anderes   ;)
Die haben uns aber auch wieder verwöhnt  ;D

engel

• Nordtourer
« Antwort #5 am: 15. Mai 2018, 11:06:39 »
Super WE super Touren Danke noch mal für die Planung an Gerd und für die super Führung von Babsy nach der ersten Tour hatte ich mich auch an die etwas anderen Fahreigenschaften der Versys gewöhnt und Uwe das Gewicht kommt bestimmt von den vielen Kaltgetränken und nicht vom Essenj :) ::)

Liebe Grüße aus Vechta
Engelbert