Autor Thema: Ausrutscher Eröffnungstour  (Gelesen 1508 mal)

Sören

• Gast
Ausrutscher Eröffnungstour
« am: 15. April 2018, 16:55:51 »
Hallo liebe Nordis,
ich hoffe ihr hattet noch eine tolle Eröffnungstour!

Nach meinem Ausrutscher heute in Werder, wollte ich mich noch einmal kurz zu Wort melden und mich bei allen bedanken - insbesondere bei Erhard der für mich den Lumpensammler gespielt hat :)

Mir ist dank der Schutzkleidung überhaupt nichts passiert. Die Multi hat etwas gelitten und steht bereits beim Händler in Syke zur Reparatur.

Einige von euch hatten sich bereit erklärt, ggf. als Zeuge bei der Versicherung (zum Glück Vollkasko) genannt zu werden. In der Eile hatte ich mir leider nicht eure Kontaktdaten geben lassen. Könntet ihr mir bitte eine Mail an soeren.janssen.mail@gmail.com mit euren Daten schicken? Vielen Dank!

Weiterhin wäre es interessant zu wissen, ob jemand gesehen hat was ich eventuell falsch gemacht habe?! Gefühlt war es eine ganz normale und relativ langsame Rechtskurve ohne sonderlich viel Schräglage. Plötzlich hat sich der Hinterreifen verabschiedet und dann ging alles ganz schnell.

@Uwe: Beim Kaffee hat hoffentlich niemand mehr über über deine Jacke und das vergessene Inlet gesprochen ;D

Beste Grüße,
Sören

Rita

• Nordtourer
  • BMW R1250-RS und ein Nordtourer seit 30.06.2010
Re: Ausrutscher Eröffnungstour
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 20:50:42 »
Hallo Sören,

na - Gott-sei-Dank ist DIR nichts passiert...

Alles Andere wird schon wieder  ;)

Wünsche die einen entspannten Abend
Gruß, Rita

Sigi.L

• Nordtourer
  • .
Re: Ausrutscher Eröffnungstour
« Antwort #2 am: 16. April 2018, 07:36:13 »
Hallo Sören,

gut, dass dir nichts passiert ist !!

Alles Andere lässt sich reparieren und der 'kleine Knacks' im Selbstbewusstein verschwindet auch wieder  ;)
Wir sind nun mal auf nur zwei Rädern unterwegs und da kann das schon mal (jedem) passieren, leider.

Alles Gute
Sigi