Hallo in die Runde,
da ich nun spontan meinen Urlaub absehen kann, habe ich mich entschlossen – nach der bescheidenen Saison - diese noch ein paar Tage im November zu verlängern.
Ich habe da mal meinen Plan geschmiedet – und suche noch 1-3 Mitstreiter.
Abflug Hannover am 12. November um 3:50, am Anreisetag dann erst einmal ankommen und erholen – ist ja Sonntag. Die Mietmotorräder würde wir dann am Montag nach dem Frühstück übernehmen.
Dann bis einschließlich Freitag 5 Tage lang die wunderschöne Steilküste des Atlantik abfahren, die Berge erkunden – das Kurvenparadies erleben. An diesen Orten werden übrigens die meisten Katalogbilder der neuen Motorradmodelle geschossen. Oktober und November sind die empfohlenen Motorradreisezeiten, das Thermometer zeigt am Tage zwischen17° und 20°.
Der Samstag ist dann wiederum ein motorradfreier Tag, und Sonntag geht es früh wieder nach Hause.
Aktuelle Kosten für Flug, 4Sterne-Hotel mit Frühstück liegen bei 453,00 € im Einzelzimmer, DZ wird sogar noch etwas Günstiger – fällt für mich aber aus :-)
Motorradmietpreis für die 5 Tage beispielsweise eine Suzuki Vstrom 650 XT liegt für die 5 Tage bei 255 €, so habe ich sie gebucht, eine Africa Twin 1000 liegt dann 400€, und eine CB 500X kostet 205€.
Tourenmaterial habe ich auf meinem Navi schon einiges ausgearbeitet, für die Tage.
Wer also Lust hat, mitzukommen – schon ein wenig Erfahrung mitbringt, der meldet sich gerne bei mir per PN.
Bei Interesse stelle ich den Kontakt zum Reisebüro meines Vertrauens her, und ich gebe euch auch die Kontaktdaten des Motorradvermieters. Ich bin kein Veranstalter, ich hafte für Nix und Niemanden. Also buchen, und Kaution etc seid ihr selbst zuständig.
Dann mal los....freue mich auf eure Nachricht.
Grüsse Carsten