Autor Thema: T.O.M. 65 Treffen  (Gelesen 10542 mal)

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
T.O.M. 65 Treffen
« am: 31. Oktober 2013, 20:27:51 »
Hallo zusammen,
dieses WE ist das Treffen vom TOM (Treffpunkt Oldenburger Motorradfahrer seit 1965)
Das treffen findet bei Ripken in Streekermoor statt. 26209 Streekermoor, Borchersweg 150  http://www.hotel-ripken.de/
Am Samstag 2.11. findet wohl ab 10:45 uhr eine Ausfahrt statt. Am Nachmittag ist ab ca. 14:30h 15:00h Kaffee und Kuchen.
Ich werde dabei sein, soweit das Wetter halbwegs fahrbar ist. Werde so gegen 10:00 Uhr vor Ort sein.
Anschließend ist dann noch Musik und lockerer Abend im Clubzimmer oder am Lagerfeuer.
Falls noch jemand Lust hat.
Dabei:
1. Gerd
2.
3.

Grüße aus dem Herzen des Landkreises Oldenburg
Gerd

Und immer dran denken: lackierte Seite nach oben - gummierte Seite nach unten

Sigi.L

• Nordtourer
  • .
Re: T.O.M. 65 Treffen
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2013, 20:55:38 »
Hallo zusammen,
dieses WE ist das Treffen vom TOM (Treffpunkt Oldenburger Motorradfahrer seit 1965)
Das treffen findet bei Ripken in Streekermoor statt. 26209 Streekermoor, Borchersweg 150  http://www.hotel-ripken.de/
Am Samstag 2.11. findet wohl ab 10:45 uhr eine Ausfahrt statt. Am Nachmittag ist ab ca. 14:30h 15:00h Kaffee und Kuchen.
Ich werde dabei sein, soweit das Wetter halbwegs fahrbar ist. Werde so gegen 10:00 Uhr vor Ort sein.
Anschließend ist dann noch Musik und lockerer Abend im Clubzimmer oder am Lagerfeuer.

Dabei:
1. Gerd
2. Sigi.L (wenn's halbwegs fahrbar ist)
3.

sfflash

• Gast
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2013, 21:03:55 »

Hallo zusammen,

Dabei:
1. Gerd
2. Sigi.L (wenn's halbwegs fahrbar ist)
3. S t e f a n  (wenn die Felgen trocken bleiben)  8)
4.
5.

Hubi

• Nordtourer
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2013, 21:05:34 »
Na wenn das man was wird Sigi. Sie haben für Sonntag einen neuen Sturm vorraus gesagt. Evtl. wird dieser noch heftiger als der Letzte.

der DWD schreibt dazu:

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag im Norden Sturmböen wahrscheinlich, an den Küsten [...] schwere Sturmböen wahrscheinlich.
An der Nordsee [...] orkanartige Böen möglich.
--------------------------------------------------------------------------------

Sorry

Gruß Hubi

sfflash

• Gast
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2013, 21:10:49 »
Na wenn das man was wird Sigi. Sie haben für Sonntag einen neuen Sturm vorraus gesagt. Evtl. wird dieser noch heftiger als der Letzte.

der DWD schreibt dazu:

Zitat
Am Sonntag im Norden Sturmböen wahrscheinlich, an den Küsten [...] schwere Sturmböen wahrscheinlich.
An der Nordsee [...] orkanartige Böen möglich.

Sorry

Gruß Hubi

Ja für Sonntag ... aber nicht für Samstag  ;)

Gruß  S t e f a n

Hubi

• Nordtourer
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2013, 21:31:35 »
Jo, hast recht. Habs überlesen. Dann hoffen wir mal das der Sturm nicht unpünktlich wird.

Hubi

Onkellillo

• Nordtourer
  • Wer Moral über das Recht stellt, verliert Beides !
« Antwort #6 am: 01. November 2013, 12:01:51 »
Shit, jetzt rächt sich aber so ein Saisonkennzeichen  :'(
Das Gegenteil von politisch links, ist nicht rechts, sondern FREI und unpolitisch! (Roland Baader)
Evolutionsstufen: Puch Maxi N, Yamaha RD 250, Honda CX 500, BMW R 1200 GS Adv., BMW R 1200 GS LC Adv., BMW R 1250 GS Adv., BMW R 1300 GS Adv.

Sigi.L

• Nordtourer
  • .
« Antwort #7 am: 01. November 2013, 14:02:56 »
Shit, jetzt rächt sich aber so ein Saisonkennzeichen  :'(

Tja Rolf, dumm gelaufen  :P

Aber vielleicht kannst Du ja bei Gerd ..... ......  ;D

Gruß
Sigi

Onkellillo

• Nordtourer
  • Wer Moral über das Recht stellt, verliert Beides !
« Antwort #8 am: 01. November 2013, 14:56:28 »
Tja Rolf, dumm gelaufen  :P

Aber vielleicht kannst Du ja bei Gerd ..... ......  ;D

Gruß
Sigi

Ne Ne, bei meinem Gewicht provozieren wir bei Gerd seinem Moped ja einen Achslagerschaden  ;D
Könnte noch mit rotem Kennzeichen fahren, aber ist mir alles zu umständlich. Wir greifen nächsten Jahr wieder in das Geschehen ein.
Gruß
Rolf
Das Gegenteil von politisch links, ist nicht rechts, sondern FREI und unpolitisch! (Roland Baader)
Evolutionsstufen: Puch Maxi N, Yamaha RD 250, Honda CX 500, BMW R 1200 GS Adv., BMW R 1200 GS LC Adv., BMW R 1250 GS Adv., BMW R 1300 GS Adv.

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
« Antwort #9 am: 02. November 2013, 08:43:25 »
Moin,moin zusammen,
schade hier regnet es und das Regenradar gibt bis zum Nachmittag auch nix besseres her. "Ich fahre heute morgen nicht hin"
Ich denke, ich guck gegen 13:00 Uhr nochmal ins Regenradar. Wenn es denn trockener wird, fahr ich noch 'n Runde und bin zum Kaffee dort.
Grüße aus dem Herzen des Landkreises Oldenburg
Gerd

Sigi.L

• Nordtourer
  • .
« Antwort #10 am: 02. November 2013, 08:50:47 »
...... "Ich fahre heute morgen nicht hin".....

Ich auch nicht.

Gruß
Sigi

sfflash

• Gast
« Antwort #11 am: 02. November 2013, 09:12:58 »

...... "Ich lasse die Tour auch sausen heute morgen  8)".....

L G

S t e f a n

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
« Antwort #12 am: 02. November 2013, 12:35:36 »
Hallo zusammen  8)
das Wetter wird trockner und das Regenradar meldet für den Nachmittag auch nichts mehr.
Hab noch mit Rita telefoniert, die möchte auch noch ein bisschen fahren.
Wir werde gegen 15:00 Uhr in Streekermoor sein und Kaffee Trinken.
Dabei:
1. Gerd
2. Rita
3.
4.
5.

Grüße aus Dötlingen
Gerd