Autor Thema: Spontan  (Gelesen 3134 mal)

werner

• Nordtourer
  • Ich mach mein Ding egal,was die andern sagen
Spontan
« am: 12. Februar 2014, 18:48:00 »
Heute,bei den schönen Wetter kleine Tour von Nordenham-Wesertunnel-Neuenlande-Rechtenfleth-Sandstedt-Offenwarden-Uthlede-Wulsbüttel-Lübberstedt-Axstedt-Langenfelde-Bramstedt-Hagen(HJM),zurück über Sandstedt-Wesertunnel-Rodenkirchen-Schwei-Seefeld Moorsee-Nordenham.War super und nicht zu kalt(7°)
Gruß Werner.

gummikuh

• Administrator
  • Nordtourer
Re: Spontan
« Antwort #1 am: 12. Februar 2014, 20:10:12 »
Jo Werner,
hab auch, 'ne kleine Tour gemacht. Mit der Dose zur Arbeit und zurück, is' ja Werktag  ;)
Werner, Du hast es gut, leider haben jeden siebten Sonntag die Geschäfte zu oder?  ;) ;)
Geniesse diese Tage ruhig.
Grüße aus Dötlingen
Gerd
Und immer dran denken: lackierte Seite nach oben - gummierte Seite nach unten

werner

• Nordtourer
  • Ich mach mein Ding egal,was die andern sagen
« Antwort #2 am: 12. Februar 2014, 20:24:52 »
Gerd,in Bad Zwischenahn sind die Läden auch Sonntag auf,bei Netto sitzen bei lecker Kaffee und Kuchen,die eine Verkäuferin ist auch noch Bikerin,die bewerbungsfersuche für die ,,Nordtouren" laufen noch ;D
Gruß Werner

ValeRos

• Gast
« Antwort #3 am: 13. Februar 2014, 17:18:40 »
Ich hab heute auch die ersten 113 Km aufem Moped zurück gelegt, bei uns war es relativ warm, Richtung Martfeld, Bruchhausen Vilsen, Hoyerhagen, Asendorf, Süstedt, Okel, Riede Thedinghausen!
Nach ca. 60 Km wurd es aber immer kälter, bin mit Sommerhandschuhen unterwegs gewesen!

Aber ein geiles Gefühl, endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs! :D

Hab aber nicht einen Mopedfahrer gesehen!

« Letzte Änderung: 13. Februar 2014, 17:21:03 von ValeRos »

Banzay

• Gast
« Antwort #4 am: 08. März 2014, 23:38:24 »
Jepp,
Habe heute mit meinem Sohn auch eine kleine Tour gemacht. Kurz mal von OHZ nach Zeven. Meinem jüngsten beim Fußball zusehen. Der hatte dort ein Spiel. Danach über Ostereistedt richtung Gnarrenburg dann Vollersode, Wallhöfen, Hambergen wieder zurück nach OHZ. Wurde auch schon ein wenig kalt.
Mal schauen vielleicht morgen noch eine kleine Tour machen. Durch den Wesertunnel richtigen Butjardingen oder was sich so ergibt.
Gruß Nils