Hallo an alle ohne Saisonkennzeichen ,morgen, Sonntag 23. Februar, möchte ich 'ne kleine Tour machen - Schnee ist ja nicht zu erwarten Abfahrt Jet-Tankstelle Rastede - Raiffeisenstraße 52 um 11:00 UhrZwischenziel Holtgast, dann (wenn möglich) an der Jümme und Barßeler Tief entlang nach Barßel, Ramsloh.Dann über Godensholt, Edewecht, Wehnen zurück nach Rastede.Streckenlänge ca. 135 km.Also, wenn jemand Lust hat, mitzufahren, bitte eintragen :01. Sigi.L02. Harald, wenn es nicht Regnet bin ich da03. 04. 05. Gruß Sigi
Hallo an alle ohne Saisonkennzeichen ,morgen, Sonntag 23. Februar, möchte ich 'ne kleine Tour machen - Schnee ist ja nicht zu erwarten Abfahrt Jet-Tankstelle Rastede - Raiffeisenstraße 52 um 11:00 UhrZwischenziel Holtgast, dann (wenn möglich) an der Jümme und Barßeler Tief entlang nach Barßel, Ramsloh.Dann über Godensholt, Edewecht, Wehnen zurück nach Rastede.Streckenlänge ca. 135 km.Also, wenn jemand Lust hat, mitzufahren, bitte eintragen :01. Sigi.L02. Harald, wenn es nicht Regnet bin ich da03. S t e f a n04. 05. Gruß S t e f a n
Zitat von: Sigi.L am 22. Februar 2014, 15:01:32Hallo an alle ohne Saisonkennzeichen ,morgen, Sonntag 23. Februar, möchte ich 'ne kleine Tour machen - Schnee ist ja nicht zu erwarten Abfahrt Jet-Tankstelle Rastede - Raiffeisenstraße 52 um 11:00 UhrZwischenziel Holtgast, dann (wenn möglich) an der Jümme und Barßeler Tief entlang nach Barßel, Ramsloh.Dann über Godensholt, Edewecht, Wehnen zurück nach Rastede.Streckenlänge ca. 135 km.Also, wenn jemand Lust hat, mitzufahren, bitte eintragen :01. Sigi.L02. Harald, wenn es nicht Regnet bin ich da03. S t e f a n04. Jan05. Gruß S t e f a n
Hallo an alle ohne Saisonkennzeichen ,morgen, Sonntag 23. Februar, möchte ich 'ne kleine Tour machen - Schnee ist ja nicht zu erwarten Abfahrt Jet-Tankstelle Rastede - Raiffeisenstraße 52 um 11:00 UhrZwischenziel Holtgast, dann (wenn möglich) an der Jümme und Barßeler Tief entlang nach Barßel, Ramsloh.Dann über Godensholt, Edewecht, Wehnen zurück nach Rastede.Streckenlänge ca. 135 km.Also, wenn jemand Lust hat, mitzufahren, bitte eintragen :01. Sigi.L02. Harald, wenn es nicht Regnet bin ich da03. S t e f a n04. Jan05. Gruß S t e f a n
... Schnee ist ja nicht zu erwarten ...
... das kann ich nur bestätigen, es war eine tolle Tour Aber wo waren die anderen .... anscheinend haben nur die BMW-Fahrer kein Saison-Kennzeichen GrußS t e f a n