Autor Thema: Bad Pyrmont 05.08 - 07.08 2016  (Gelesen 5301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ecki

  • Gast
Re: Bad Pyrmont 05.08 - 07.08 2016
« Antwort #15 am: 07. August 2016, 16:22:06 »
Hallo Stephan,
das war eine gute Idee, deine Reisepläne hier zu veröffentlichen und die Mitreise anzubieten.
Ebenso positiv zu erwähnen ist, dass du auch gleich die Hotelauswahl erleichtert hast.
Es war ein rundum schönes kurvenreiches Wochenende.
Ich danke dir und auch Ralf und Andrea dafür und freue mich jetzt schon auf den nächsten Trip. ;D :)

Ecki  ;)

summerwine123

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Bad Pyrmont 05.08 - 07.08 2016
« Antwort #16 am: 07. August 2016, 19:54:04 »
Dem Kommentar von Ecki kann ich mich nur anschließen. Das war ein sehr gelungenes Wochenende. Tolle Touren und tolle Mitfahrer. Danke für die Planung Stephan. Das schreit nach Wiederholung.

LG Andrea

Minimax

  • Gast
Re: Bad Pyrmont 05.08 - 07.08 2016
« Antwort #17 am: 09. August 2016, 07:36:04 »
Moin, melde mich dann auch wieder mal zurück.
Das war ein gelungenes Wochenende, das können wir gern wiederholen. Richtig Glück mit dem Wetter gehabt, Unterkunft in Kurparknähe und doch ruhig gelegen und schöne Touren mit sympatischen Nordtourern gefahren - Klasse.

Danke an alle Beteiligten, gerne wieder.

SG
Ralf

luckyxt

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 20
Re: Bad Pyrmont 05.08 - 07.08 2016
« Antwort #18 am: 13. August 2016, 15:16:35 »
auch wieder daheim,

danke euch allen für die Teilnahme und natürlich Ralf für´s Guiden, hast du klaase gemacht :D

Das Hotel werde ich gern wiedernehmen,.... günstig, gutes Frühstück und Topplage, Zimmer "ausreichend groß". ;)

Bis demnächst

Stephan