collapse

* Hinweis zur Registrierung

Nur nach erfolgreicher Registrierung kannst Du aktiv am Forum teilnehmen.
Wegen unzähliger Fake-Anmeldungen ist die Registrierung nur noch nach Mailanfrage möglich
Nimm bitte per Mail (info[at]nordtourer.de) mit uns Kontakt auf (das [at] bitte durch @ ersetzen).
Ein Administrator legt dann ein Benutzerkonto für Dich an. Bitte gewünschten Nick angeben.

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Herzlich Willkommen bei Nordtourer.de - Motorradfahren in Norddeutschland.

Nordtourer ist eine markenunabhängige Plattform, auf der alle Motorradfreunde, ob mit oder ohne eigenem Mopped, ob Fahrer(in) oder Sozius/Sozia, herzlich willkommen sind.

Ziel ist es, das Kennenlernen untereinander zu fördern, sowie gemeinsame Touren, Sicherheitstrainings und andere Events zu organisieren. Nordtourer gibt allen Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Termine von A wie Ausfahrt bis Z wie Zweiradausstellung zu veröffentlichen.

Saisonanfangstour