Autor Thema: Der Spiegeleiermann.....  (Gelesen 1258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubi

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 39
Der Spiegeleiermann.....
« am: 19. September 2016, 10:43:37 »
Hallo liebe Motorrad Gemeinde,

ich war gestern mal wieder bei schönem Wetter beim Spiegeleiermann Jürgen ( Zur Hunte ). War trotz des schönem Wetters wenig los. Der Jürgen macht am 25.09. sein letztes Sonntagmorgen Frühstück. Ein nächstes mal wird es dann wohl nicht mehr geben. Die Gaststätte schließt zum Jahresende ihre Pforten.
Wieder ein sehr schöner Bikertreffpunkt der zu macht......

In diesem Sinne

Gruß Hubi

P.S.: ja ich lebe noch ::)

ValeRos

  • Gast
Re: Der Spiegeleiermann.....
« Antwort #1 am: 19. September 2016, 13:10:28 »
Schade, das ist am Freitag so nicht rübergekommen! ::)

Hubi

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Der Spiegeleiermann.....
« Antwort #2 am: 19. September 2016, 15:30:27 »
Hallo Berndt,
ich weiß ja nicht was da am Freitag überhaupt rüber gekommen ist. Ich habe gestern mit Jürgen gesprochen und er sagte das am 30. Dez endgültig Schluß ist.

Gruß Hubi