Autor Thema: Spontane Tour  (Gelesen 2515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strapazo

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Ich lenke, also bin ich!!!!
Spontane Tour
« am: 13. September 2016, 16:38:41 »
Moin, Moin, Biker !

Eine wirklich spontane Tour ins Weserbergland :o
es geht über "Motorradkurve" , weiter zum Köterberg ,dann
zurück Richtung Bad Essen und Dümmer nach Hause (Oldenburg)
ca 600km. Ankunft zu Hause zwischen 19:00 - 20:00 Uhr.

Also Morgen ,den 14.09.2016 um 7:20 Uhr Treff   Kreuzung Bremerstr, LintelerSraße, Dorfstr.(in R. AltmoorHausen)Genau auf der Ecke Lintelerstraße.(Koordinaten sind N53' 05,165" E08' 21,686")Abfahrt 7:35 Uhr! ;D


1= Strapazo
2=
3=
4=
Die Linke zum Motorradgruß!!!
                                              Strapazo

BvDee

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 18
Re: Spontane Tour
« Antwort #1 am: 13. September 2016, 21:37:33 »
Aber klar doch, wir sind dabei:

1= Strapazo
2= Ecki
3= BvDee (evtl. mit der 125er ;) und Sozius)
4= evtl. mein Bekannter
5=
6=

Minimax

  • Gast
Re: Spontane Tour
« Antwort #2 am: 13. September 2016, 22:58:46 »
Eine 600km Tour mit 'ner 125er und Sozius?  :o ::) 

Die Tour ist sicher sehr schön, leider etwas zu kurzfristig angesetzt - sonst gerne mal.

Ecki

  • Gast
Re: Spontane Tour
« Antwort #3 am: 14. September 2016, 23:17:33 »
Danke Strapazo,
das war eine tolle Tour.
Eine schöne kurvenreiche Strecke war das mit einem tagesfüllenden Beiwerk.
Und das Wetter spielte natürlich bestens mit.

Strapazo - ich glaube, du hast einen direkten Draht zu Petrus.

Dankeschön - und beim nächsten Trip wäre ich gerne wieder dabei.

Ecki

Minimax

  • Gast
Re: Spontane Tour
« Antwort #4 am: 15. September 2016, 00:39:54 »
Hallo Ecki,
hast du die Tour vielleicht aufgezeichnet? Da hätte ich wohl Interesse daran - wenn strapazo als Tourausarbeiter nichts dagegen hat.

War jetzt echt eine 125er mit Sozius dabei und ist die ganze Tour mitgefahren? Wenn ja - Respekt.

SG
Ralf

Ecki

  • Gast
Re: Spontane Tour
« Antwort #5 am: 15. September 2016, 09:01:09 »
Die Tour zeichnet mein Navi grundsätzlich auf.
Ich schau mal nach, dann mach ich aus den einzelnen Tracks eine GPX-Route.
Strapazo möge hier bitte kurz sein 'OK' geben, dann gebe ich sie weiter.

Gruß Ecki

Sigi.L

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 573
  • Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    • Meine Homepage
Re: Spontane Tour
« Antwort #6 am: 15. September 2016, 11:39:39 »
Also, wenn es um die Weitergabe von Touren geht, haben wir hier im Forum ja die Rubrik

GPS-Touren Norddeutschland (Download nur für Mitglieder)

So ist das dann für alle Interessierten nutzbar und wird nicht wie eine 'Geheimsache' zwischen den einzelnen Forenmitgliedern abgehandelt. Ich kann (und will) das natürlich nicht verhindern, aber die Bereitschaft, andere an seinen 'Entdeckungen' teilhaben zu lassen, wird dadurch nicht gefördert - schade.

Hier nochmal die :
Hinweise zum Einstellen von Touren

Max. Größe der Dateianhänge pro Beitrag 1 MB
Max. Größe pro Dateianhang 0,5 MB

Gruß
Sigi
„Die Großen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“ (Friedrich Schiller)

Ecki

  • Gast
Re: Spontane Tour
« Antwort #7 am: 15. September 2016, 15:37:22 »
Danke für den Hinweis, Siggi.
Strapazo hat mir sein Einverständnis erklärt und ich werde die Tour in der Rubrik hinterlegen.

Gruß Ecki

Sigi.L

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 573
  • Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    • Meine Homepage
Re: Spontane Tour
« Antwort #8 am: 15. September 2016, 15:56:08 »
„Die Großen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“ (Friedrich Schiller)

Minimax

  • Gast
Re: Spontane Tour
« Antwort #9 am: 15. September 2016, 21:10:55 »
Dankeschön.

strapazo

  • Nordtourer
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Ich lenke, also bin ich!!!!
Re: Spontane Tour
« Antwort #10 am: 15. September 2016, 21:42:17 »
Bitteschön! :D ;) ;D
Die Linke zum Motorradgruß!!!
                                              Strapazo